*

Schon 1972 irrte der ´Club of Rome´!

Dieter Beckers

LifeCoaching imBeruf und Privat.

  *

Opening Session

Am Anfang der OpeningSession muß der Coach das gesteckte Ziel des Klienten möglichst genau kennenlernen können. Erst damit entscheidet der Coach, ob und wie weit er den Klienten unterstützen will, sein Ziel zu erreichen.

Während der OpeningSession versuchen der Klient und der Coach wechselseitig so viele Fragen wie möglich zu klären, z.B.:

Führt das Ziel des Klienten zu Verbesserungen?
Muß das Ziel selbst überprüft oder verbessert werden?
Stimmen die Erwartungen des Klienten an den Coach?
Ist der Klient mit Coachingbedingungen einverstanden?
Hat der Klient genügend Vertrauen in sein Coaching?
Hat der Klient genug Antrieb zur Aktivität?
Sieht der LifeCoach genügend ErfolgsChancen für den Klienten?
Wünscht der Klient TeleCoach24? Oder Coaching-by-Call? Oder LifeCoaching mit persönlicher Präsenz?
Verfügt der Klient über die materiellen Mittel? (z.B. Digital-Telefon für TeleCoaching24, finanzielle Mittel für Honorare oder "Coaching-by-Call")
   

Wenn Klient und Coach entschieden haben,

das Coaching nach dem Opening zu beginnen und fortzusetzen, registriert der Profi-Coach den Klienten und schlägt das weitere Vorgehen und einen Zeitplan vor. Abwicklungs- und Zahlungsmodalitäten werden noch einmal geklärt und bestätigt. Der Klient erhält eine Kennung und ein Paßwort, mit dem er sich z.B. bei folgenden Telefonaten persönlich identifiziert.

Coaching genießen Sie spontan oder dauerhaft!

LifeCoaching beginnt mit einer OpeningSession. Dann folgen nach Wunsch und Bedarf CoachingSessions, die entweder bei Ihnen vor Ort, in unseren CoachingCamps in Bad Aachen oder in Stolberg oder als TeleCoaching24 per Telefon stattfinden.

Ganz spontane Sessions können Sie auch als Coaching-by-Call über unser ServiceTelefon 01900TeleCoach24 anfordern und gleich bezahlen.

Siehe auch: Was kostet LifeCoaching ?

Coaching ist das beste Investment in die Zukunft!

Kein Dieb kann es stehlen, kein Finanzamt besteuern. Es macht sich als "return-on-invest" bezahlt und ist steuerlich wie Werbungskosten und nicht wie Krankheitskosten (Sonderausgaben) zu bewerten.

*LifeSparring ist eine eingetragene Marke von Dieter Beckers, Profi-Coach, Bad Aachen.

 

Was kostet LifeCoaching? Was ist LifeSparring?
TeleCoach24.de schon 1972 irrte der "Club of Rome"!
Coaching-by-Call Referenzen, Modelle, Beispiele für´s Prinzip
   
   

Wer ist Dieter Beckers?

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364
D.Beckers@Profi-Coach.de