Höre nie auf, zu wachsen!

Dieter Beckers

LifeCoaching imBeruf und Privat.

"Coaching-by-Call" ist TeleCoaching für nicht angemeldete Klienten per "Premium-Rate" Service-TelefonNr. 09001 2622424 oder 09001 COACH24

Völlig Neu (ab Herbst2009): zuerst kleine Gebühr für bis zu 4 Minuten Clearing und danach Block-Gebühr für ganze Coaching-Session!

Das "Coaching-by-Call" ist jederzeit dienstbereit für Klienten, die LifeCoaching spontan in wichtigen Alltagssituationen verlangen:
z.B. Entscheidung treffen, Ziel finden, vor Bewerbungsgespräch, vor Kauf- oder Verkaufsverhandlungen, vor Bühnenauftritt,
oder "
LifeSparring(R)" vor entscheidenden Verhandlungen, bei Abhängigkeit von Bank - von Partner - von Kunden usw.

Auf dieser Internet-Seite "Coaching-by-Call", per Faxabruf 024126366 und im "Self-Service Call-Center: 024126367" kann der Anrufer hilfreiche Einzelheiten erfahren und sich auf sein erfolgreiches TeleCoaching vorbereiten.

Klienten, die Coaching-by-Call wünschen, rufen die Nr: 09001 2622424 an.

Bevor das Coaching-Honorar (für 30 Minuten en bloc EU 58,00) anfällt und die Coaching-Session beginnt, kann der anrufende Klient vorab (max. 4 Minuten zusammen für EU 0,49 ) noch Fragen klären, z.B. ob er tatsächlich mit dem gewünschten Coach verbunden ist oder ob die anschließende Session von 30 Minuten ungestört ablaufen kann u.s.w.!

Erst, wenn der Klient nach der Klärungs-Zeit von max. 4 Minuten mit dem Beginn der Coaching-Session einverstanden ist und dies eindeutig durch seine Eingabe der Ziffern "1" und "9" (DTMF, Tonwahl!) eindeutig anzeigt, wird er mit der Gebühr von EU 50,00 auf seiner Telefon-Rechnung belastet.

Für die Dauer der Coaching-Session (30 Minuten) steht der LifeCoach dem anrufenden Klienten ungeteilt zur Verfügung, und wenn der Klient nicht vorher das Gespräch beendet, wird die Verbindung nach Ablauf der 30 Minuten vom Dienstanbieter automatisch getrennt.

Wenn der Klient auf seiner Seite die Verbindung vorzeitig trennt, verfällt die unverbrauchte Gebühr ersatzlos (Die Dienstvermittlung dokumentiert automatisch, auf welcher Seite die Verbindung getrennt wurde.)

In der Vorklärungs-Phase kann auch der Coach von seiner Seite das Gespräch abbrechen, noch bevor eine honorarplichtige Coaching-Session beginnt und noch bevor der Anrufer mit der Block-Gebühr belastet wird.

Die erste Coaching-Session ist eine Opening Session. Das "Coaching-by-Call" kann nach Verabredung auch durch eine nächste Session zu denselben Bedingungen erweitert werden.

zurück nach oben ...

Was ist eine "Opening Session"?
Was ist Coaching? schon 1972 irrte der "Club of Rome"
Was ist LifeSparring? Referenzen, Modelle, Beispiele für´s Prinzip
   
   

Wer ist Dieter Beckers?

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981
Bendelstraße 25 52062 Aachen
Tel. +49 241 26364
D.Beckers@Profi-Coach.de