1972 irrte der "Club of Rome"!

Dieter Beckers

LifeCoaching imBeruf und Privat.

Hier finden Sie unsere Erfahrung (mit "Presse-Wahrrheit" und "Presse-Lügen") aus unserem Coaching für Menschen, die sich von der uneingeschränkt wachsenden Presse-Macht nicht mehr die vorkonfektionierte Meinung des "Mainstreams" vorschreiben lassen wollen.

Zum Thema "Presse-Wahrheit" empfehlen wir Ihnen auch dieses Buch:
von Burkhard Müller-Ulrich.

Hier zu bestellen!

Es istbei Amazon zu bestellen und bildet eine wertvolle Basis für ein eigenes Bild von MedienTransparenz und Presse-Wahrheit und Presse-Lügen !

5 von 5 Sternen Mehr als hochaktuell!, 17. Dezember 2001
Rezensent aus Deutschland in
Amazon.de

Nach diesem Wochenende, wo ich das Buch "Medienmärchen" in einem Atemzug gelesen habe, bin ich sicher, dass mehr dran ist, als man glauben kann, wenn der Autor davon redet, dass Medien, bewußt oder unbewußt, lügen und dies gerade in Krisen- bzw. Kriegszeiten seltsame Blüten treibt.
Hochaktuell, und mehr als kriminell, die Nachricht dieses Wochenendes, die das bevorstehen des ersten "Deutschen Terroranschlages" angekündigt hat.
Die sich allerdings nach einem Dementi des Bundesinnenminsters Schilly als Medienente herausgestellt hat und es nicht einmal ersichtlich ist, woher die Nachricht stammt, die dazu geeignet ist die deutsche Öffentlichkeit in Angst und Panik zu versetzen.
Alles in allem ein mehr als hochaktuelles und aufklärerisches Werk eines Journalisten über seine eigene Berufszunft und gleichzeitig ein Aufruf dazu mehr wachsam gegenüber Falschmeldungen zu sein, die gerade in der aktuellen Weltlage national und international auftauchen.

Zum Thema "Presse-Lügen" empfehlen wir Ihnen auch dieses Buch:
von Bestseller-Autor Burkhard Müller-Ulrich.

Direkt bestellen

Es ist bei Amazon zu bestellen und bildet eine wertvolle Basis für ein eigenes Bild von MedienTransparenz und Presse-Wahrheit und Presse-Lügen !

Kurzbeschreibung von Amazon.de
'News' bringen Quote, steigern die Auflage, stillen den Durst der Öffentlichkeit nach Information. Doch oft genug
sind die 'Fakten' manipuliert, verfälscht oder gar erfunden - und die Journalisten, die sie verbreiten, ebenso oft Täter
wie Opfer von Falschinformation. Was steckt hinter den Lügenmärchen? Wem nützen sie? Eine brisante
Bestandsaufnahme der aktuellen Medienlandschaft, verfasst mit spitzer Feder, grossem Insiderwissen und
hintergründiger Ironie.

5 von 5 SternenEin echter Ulfkotte - spannend und wahr, 9. November 2003
: giselher10 (Mehr über mich) aus Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland:

Wieder hat Ulfkotte den Vorhang der Lügen und Halbwahrheiten zur Seite gezogen. Wie auch in seinen anderen Büchern greift er ein umstrittenes Thema auf - hier die Macht der Medien und Journalisten - und zeigt Stück für Stück wie wir manipuliert und belogen werden. Waldsterben, Brent Spar, Kosovo-Bericherstattung, deutsche Panzerlieferungen, nichts bleibt ausgespart, was uns in den letzten Jahren an Entrüstung in den diversen Medien entgegen schallte. Ulfkotte weist nach, das wir manipuliert und belogen wurden. Er bringt Fakten und das macht ihn sicher für viele unbequem. Wer wirklich wieder etwas Licht in das Dunkel der veröffentlichten Meinung bringen will und sensibilisiert werden möchte für das Handeln der Medien, der sollte dieses Buch lesen.

Zu diesem Thema empfehlen wir Ihnen auch eine Liste von Büchern "gegen den Medien-Mainstream" bei Amazon.de Sowie Bücher von Walter Krämer, dem Spezialisten für die Kunst, mit Statistik zu lügen oder Begriffsinhalte zu verdrehen!

Wir verweisen auch auf aktuelle Fragen von Dieter Beckers zum heutigen Tag, , die für Ihre persönliche Wende und für Ihre eigene Wende zur Macht wichtig sind.
Wollen wir, daß Menschen für uns "mental zerlegt" und vorgeführt werden? Von den Medien?
Beispiel:
Franziska van Almsieck.
Beispiel:
Geiselterror in Beslan

Was ist Coaching? Was ist LifeSparring?
Was kostet LifeCoaching? 1972 irrte der "Club of Rome"
Wende zur Macht, zur Wellness ... Referenzen, Modelle, Beispiele für´s Prinzip

*NAC ist eine eingetragene Marke von Anthony Robbins, San Diego, California
*NLP ist eine eingetragene Marke von Richard Bandler und Jon Grinder, USA.
*LifeSparring ist eine eingetragene Marke von Dieter Beckers, Profi-Coach.de, Bad Aachen.
* a new way to grow ist eine eingetragene Marke von Tree Event Management, Nikosia, Cyprus.

Wer ist Dieter Beckers?

Dieter Beckers, Profi-Coach seit 1981